Walter Dürst

duede

 

Ich freue mich sehr, haben Sie den Weg auf meine Seite gefunden.

Wie so viele angehende Fotografen war ich schon in frühen Jahren von der Fotografie begeistert. Als kleiner Junge bin ich mit einer analogen AGFAMATIC 4000 unterwegs gewesen und lichtete meine Kameraden und die Umgebung in der ich wohnte ab. Dies war aber mehr Spielerei als ernsthafte Fotografie. Als dann die digitale Fotografie bezahlbar wurde, befasste ich mich intensiver mit der Materie.

Autodidaktisch eignete ich mir das Handwerk des Fotografen an und schon bald sind erste Aufträge von Firmen und privaten Kunden eingegangen. Da im Januar wie üblich das World Economic Forum quasi vor meiner Haustür über die Bühne geht, konnte ich im Jahr 2017 erstmal als offizieller WEF Fotograf mein Können unter Beweis stellen. Auch im Jahr 2018 bin ich als Fotograf dabei gewesen und es war wieder ein sehr spannender Anlass für mich. Nirgends trifft man auf so kleinem Raum so viele verschiedene Menschen. Ob ich einen Promi ablichte oder einfach einen Teilnehmer, spielt für mich keine Rolle. Ich möchte einfach mein Bestes geben und freue mich, wenn meine Bilder und meine Arbeit ein positives Feedback erhalten.

Mit jedem Bild bringe ich mein ganzes Wissen und meine Leidenschaft in die Fotografie und freue mich sehr, wenn auch Sie sich von meinen Bildern inspirieren lassen.

Meine Leidenschaft zur Fotografie spiegelt sich in meinen Bildern wieder...