Neu und ab sofort an der Promenade 60, gleich bei der Budag in Davos Platz, fühlst du dich in meinem Atelier sofort wie zuhause. Die besten Voraussetzungen für gelungene und ungezwungene Portraits oder Bewerbungsbilder


Du möchtest deinen Eltern eine Freude machen? Mit einem Geschwisterbild werden einmalige Momente festgehalten. Auch beste Freunde haben Spass an einem Shooting für bleibende Erinnerungen.

Mit einem Beauty Shooting wirst du ins beste Licht gerückt. Reserviere dir jetzt deinen Termin!

Hier gibt es die Preisliste zum Download.

Leider ist es vermehrt vorgekommen, dass Fotoshootings kurzfristig abgesagt wurden. Nun muss ich für nicht eingehaltene Termine, die nicht mindestens 24h vorher (nur telefonisch) storniert wurden, einen Unkostenbeitrag von CHF 100.00 in Rechnung stellen. Ich bitte um Verständnis